• Jobs Job bei Druschke GmbH

Servicetechniker (m/w) Kältetechnik

Druschke GmbH

Gelnhausen

Gelnhausen

Servicetechniker (m/w) Kältetechnik Druschke GmbH Gelnhausen Reparatur und Instandsetzung von Kryogeneratoren aus dem Bereich der Hochvakuumerzeugung; Leck-/Fehlersuche und deren Behebung an Kältekreisläufen; Reparatur und Instandsetzung von Vakuumpumpen und -komponenten; Serviceeinsätze vor Ort.

Wir Sind Ein National Und International Agierendes Aufstrebendes Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Der Vakuum- Und Kältetechnik Den Optimalen Service Für Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Zu Bieten Hat Für Unser Familiengeführtes Unternehmen Höchste Priorität Für Unseren Expansionskurs Und Die Zukünftigen Herausforderungen Benötigen Wir Weitere Personelle Verstärkung In Unserem Technikerteam Wir Suchen Für Unseren Unternehmensbereich Kryotechnik/hochvakuumerzeugung Zum Nächst­mög­lichen Termin Einen Servicetechniker (m/w) Kältetechnik Ihre Aufgaben Bei Uns: Reparatur Und Instandsetzung Von Kryogeneratoren Aus Dem Bereich Der Hochvakuumerzeugung Leck-/fehlersuche Und Deren Behebung An Kältekreisläufen Reparatur Und Instandsetzung Von Vakuumpumpen Und -komponenten Serviceeinsätze Vor Ort Bei Unseren Kunden Im In- Und Ausland Das Sollten Sie Mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Kältetechniker/-in Oder Abgeschlossene Technische Ausbildung In Einem Metall Verarbeitenden Oder Elektrotechnischen Beruf Mit Zusätzlicher Zertifizierung Nach Kategorie I Chemklimaschutz V Englischkenntnisse Deutschland- Und Europaweite Reisebereitschaft Verbindliches Und Kompetentes Auftreten Hohes Maß An Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Sorgfältige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Sowie Hohe Leistungsbereitschaft Interesse An Der Vakuumtechnik Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Tätigkeit Im Bereich Der Hochvakuumtechnik Umfängliche Unterstützung Bei Der Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Zusätzliche Innerbetriebliche Ausbildung Zum/zur Servicetechniker/-in Für Die Vakuumtechnik Eine Sichere Perspektive Weihnachts- Und Urlaubsgeld 30 Urlaubstage Im Jahr Firmen-smartphone Zuschüsse Z B Zu Kindergartengebühren Zur Betrieblichen Altersvorsorge Etc Einen Modernen Und Strukturierten Arbeitsplatz Regelmäßige Schulungen Und Fortbildungen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Teambuilding Durch Gemeinsame Events Unsere Erfahrung Ist Der Schlüssel Zu Ihrer Beruflichen Entwicklung: Als Mitglied Der D Eutschen V Akuum G Esellschaft Und Mitglied Im Ausschuss Für Aus- Und Weiterbildung Der Dvg Sowie Mit Unseren Erfahrungen Am Markt Seit über Zwei Jahrzehnten Bieten Wir Unseren Mitarbeiter(in­ne)n Interessante Und Vielfältige Einsatzgebiete Sind Sie An Einer Mitarbeit In Unserem Unternehmen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese Per E-mail An Bewerbung@eu Oder Per Post An Tel: +49-(0)6051-91 66 78 27 Fax: +49-(0)6051-91 66 78 47 Web: Wwweu Elektrotechniker Mechatroniker Kundenservice Inbetriebnahme Wartungsarbeiten Gerätewartung Instandsetzung Instandhaltung Betriebstechniker Anlagentechniker Instandhaltungstechnik Wartun
G Reparatur Montage Außendienst Servicetechniker (m/w) Kältetechnik Reparatur Und Instandsetzung Von Kryogeneratoren Aus Dem Bereich Der Hochvakuumerzeugung Leck-/Fehlersuche Und Deren Behebung An Kältekreisläufen Reparatur Und Instandsetzung Von Vakuumpumpen Und -komponenten Serviceeinsätze Vor Ort Gelnhausen Elektrotechniker Mechatroniker Kundenservice Inbetriebnahme Wartungsarbeiten Gerätewartung Instandsetzung Instandhaltung Betriebstechniker Anlagentechniker Instandhaltungstechnik Wartun
G Reparatur Montage Außendienst

Mechatroniker (m/w) für Kältetechnik / Kälteanlagenbauer
   Druschke GmbH (Gelnhausen)

Servicetechniker (m/w) Kältetechnik
   Druschke GmbH (Gelnhausen)

Servicetechniker (m/w) für Vakuumpumpen/Vakuumtechnik
   Druschke GmbH (deutschlandweit)

Staatlich anerkannte Erzieherinnen und Erzieher (w/m/d) - in Voll- und Teilzeit -
   Magistrat der Stadt Dreieich (Dreieich)

Stellvertretende Pflegedienstleitung für den hausinternen ambulanten Dienst
   Residenz Losheim (Deutschland)

Sachbearbeiter/in zur Betreuung unserer Mitglieder (w/m/d)
   Versorgungswerk der Rechtsanwälte im Lande Hessen Körperscha (Frankfurt am Main)